Jobbörse

MitarbeiterIn Vertriebsinnendienst für Ersatzteile (m/w)

Für unseren namhaften Kunden, suchen wir für den Raum Graz - Umgebung zum sofortigen Eintritt eine/n:

MitarbeiterIn Vertriebsinnendienst für Ersatzteile (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • kaufmännische und technische Abklärung von Kundenanfragen im Bereich Ersatzteile
  • Verfügbarkeitsprüfung und Abstimmung mit Planung und Einkauf
  • Erstellung von Angeboten und Aufträgen
  • Angebotsverfolgung
  • Auftragsübergabe an die Abteilung Versand/Langer
  • Lieferpapier- und Rechnungserstellung
  • proaktive Kundenbetreuung
  • Abwicklung von Retouren
  • Bestellung von Ersatzteilen bei Partnerunternehmen
  • Leitung von internen Projekten zur Verbesserung unserer Prozesse und zur Erschließung neuer Geschäftsfelder

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung
  • Grundkenntnisse im Projektmanagement
  • Gute EDV-Kenntnisse (insbes. MS Office und idealerweise SAP)
  • Englischkenntnisse für den Arbeitsalltag in Wort & Schrift
  • PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil

Wir bieten:

  • Umsetzung spannender Projekte in einem ständig wachsenden Markt
  • Bruttomonatsgehalt ab EUR 2.110 brutto/Monat (mit Bereitschaft zur Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Berufserfahrung)
  • Ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Teamgeist und Eigeninitiative gefragt sind
  • Eine Fixanstellung mit langfristigen Perspektiven

Wenn Sie sich für diese abwechslungsreiche Position interessieren, freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto an bewerbung@hr-personalmarketing.at.

Einsatzort: Graz-Umgebung

Richten Sie Ihre Bewerbung unter der Ref.Nr. 020 an:

bewerbung@hr-personalmarketing.at

oder benutzen Sie unsere Online Bewerbung

Zurück zu allen Jobangeboten