IMG_0148-klein

Hannes Zötsch
Geschäftsführer

Warum HR Personalmarketing?


Die Notwendigkeit einer sehr hohen Flexibilität wird für Unternehmen in der Zukunft ein wesentlicher Erfolgsfaktor sein.

Die Wertigkeit zu unseren Mitarbeitern hat oberste Priorität und steht über dem betriebswirtschaftlichen Gesichtspunkt. Soziale Kompetenz und Loyalität haben wir als Partner für Kunden und Mitarbeiter als unseren Anspruch definiert. Durch lösungsorientiertes Denken und unser hohes Engagement möchten wir für alle Beteiligten eine win-win Situation schaffen und so ein stetiger Ansprechpartner für unsere Partnerunternehmen und Mitarbeiter sein.

Die Kunden- und Mitarbeiterbindung prägt den Leitfaden unseres Unternehmens und soll so lange Partnerschaften gewährleisten und Mitarbeiter langfristig im Unternehmen halten.

Durch die kleine innerbetriebliche Struktur ist es uns möglich, flexibel zu sein und Entscheidungsprozesse kurz zu halten bzw. können wir individuelle Lösungen umsetzen.

Wir freuen uns auf neue Herausforderungen!